Aktien für Auszubildende


"Tu etwas für deine finanzielle Fitness!"*

Aktien Auszubildende

Börsenpsychologie, Vermögensaufbau, Aktienanalyse


"Investieren?"

Das erste Ausbildungsgehalt ist auf deinem Konto eingetroffen und du sagst dir: "Bald kann ich mir endlich die dicke Karre leisten!" Du hast ja auch noch Omas Geburtstagsgeld... ;)

 

"Investieren oder direkt dicke Karre?" In ihrem Buch geben dir Ted & Toro hierzu viele Tipps. Vorweg: Willst du (verschuldeter) `Konsument´ oder vermögend werden? Die Antwort auf diese Frage kennen wir! Du könntest das Feld der Investoren ziemlich schnell betreten, dafür müsstest du lediglich auf 4 Schachteln Zigaretten im Monat verzichten.


Bulle & Bär erklären Auszubildenden das Thema "Aktien":

  • zahlreiche Illustrationen von Bulle & Bär sowie weiterer Figuren
  • ausführliche Thematisierung aller Grundlagen
  • lebensnahe Beispiele aus dem Investmentalltag der Börsentiere
  • einfache und unterhaltsame Erklärungen der Börsenfachsprache
  • "Aktien für Auszubildende" bedeutet auch: seriös, umfangreich und verständlich
  • Zusatz: Investieren mit wenig Geld, nicht nur für Auszubildende geeignet


"Hey Baby, ich mach in Aktien!"

Aktien für Auszubildende
Auch wenn Toro gerne den mit Geldscheinen winkenden Börsenprofi raushängen lässt, so wirst du dank Ted keine Inhalte in unserem Buch "Aktien für Anfänger mit Ted & Toro" finden, die dir diesen Sportwagen mithilfe von Aktien schnellstmöglich versprechen. Hier gehts seriöser zu – meistens zumindest! ;)

*Klickst du auf das Buch, so wirst du zu Amazon weitergeleitet. Falls du es kaufst, erhalten Ted, Toro & Tobi eine kleine Provision, was das Buch für dich aber nicht teurer macht. :)