Aktien kaufen für Anfänger


Ted & Toro bedeutet drei übergeordnete Kategorien: "Dummie", "Anfänger" und "Aktienboss" mit insgesamt ca. 60 Lektionen rund um das Thema "Aktien". Selbstverständlich mit zahlreichen Zeichnungen, anfängerfreundlich und seriös aufbereitet.
Ted & Toro helfen dir dabei, das verkomplizierte Börsen-Blabla von Anfang an besser zu verstehen – einfach und ohne Langeweile. Aktien sind kein Teufelszeug und mit Sicherheit Omas Sparbuch vorzuziehen.

 

"Aktien kaufen für Anfänger" bedeutet bei uns auch: Knallhart, direkt und völlig kostenlos! Es gibt keine intransparenten Anmeldeformulare, um an das "Geheimwissen" zu kommen, geschweigedenn nervende Pop-Up-Fenster mit Werbung.


"Muss der Bulle dabei sein...!?!"

Bulle Bär Börse

Ja Ted, Toro muss dabei sein! Ihr habt euch doch noch gestern zusammen darüber aufgeregt, dass sich sogar die Frankfurter Börse eure Abbilder vor die Haustür gezimmert hat und das ungefragt! Zudem wolltet ihr doch auch mal zu Wort kommen.


Webseite und Blog

Unsere Homepage besteht aus 2 Ebenen. Du kannst dich auf der Webseite zu allen Themenbereichen schlau lesen und ergänzend mit den Börsentieren im Blog sprechen und/oder diskutieren.


"Hey Baby, ich mach in Aktien!"

Bulle und Bär Börse

Auch wenn Toro gerne den mit Geldscheinen winkenden Börsenprofi raushängen lässt, so wirst du dank Ted keine Inhalte auf unserer Seite finden, die dir diesen Sportwagen mithilfe von Aktien schnellstmöglich versprechen. Hier gehts seriöser zu meistens zumindest!

 

(Unter uns: Den Wagen hat sich der Bulle auch nur geliehen...)

 

Wenn du auf der Suche nach Seriosität bist, dann besuch doch direkt unseren Boss-Outfit-Shop! Angehende Aktionäre sollten sich auch dementsprechend kleiden.


Bulle und Bär

Kennenlern-Video: