Ted, Toro & Tobi


Ted, Toro & Tobi unzertrennliche Freunde

Tobias ist der Kopf hinter der Marke Ted & Toro®, die Kreativität mit der spröden Sprache der Börsenwelt (insbesondere für Anfänger) verknüpft.

Neben seinem Studium in Germanistik und Gestaltungstechnik kann der Autor auf einen langjährigen Erfahrungsschatz als Investor zurückgreifen und weiß, dass Aktien durchaus Spaß machen dürfen, auch wenn letztendlich das Investieren rein rationaler Natur bleiben sollte.

Mithilfe von Bulle und Bär wird dem interessierten Einsteiger die Thematik anfängerfreundlich und lebensnah erklärt.

 

In den letzten Monaten ist eine wahre, allerdings oft auch konfliktreiche Freundschaft zwischen Ted, Toro und Tobi entstanden. Das zwanghafte Aufeinanderhocken endete glücklicherweise aber nicht in dauerhafter Aggression.

 

Die Jungs haben Tobi gebeten, dass sie auch mal zu Wort kommen dürfen. Auf allen möglichen Finanzseiten und Buchcovern werden sie unkommentiert und ungefragt als Börsen- und Finanzsymbole missbraucht. Aber hat sich jemals irgendjemand wirklich für das Innerste unseres pelzigen und behörnten Kollegen interessiert?! Ja, richtig kein Mensch! Hiermit hat das nun ein Ende gefunden.

 

Auf unserer Seite wird es übrigens kein Geheim- oder Profiwissen geben, dass wir euch im Bankeroutfit über das Spammen von Anmeldebuttons "verkaufen" wollen (auf solche Kandidaten werdet ihr als Aktieninteressierte in Zukunft des Öfteren stoßen ;)).

Klar, du kannst was kaufen, du kannst dich auch irgendwo anmelden, das ändert aber nichts an der Sichtbarkeit unserer Inhalte. Es wird auch niemals Pop-Up-Fenster mit Werbung geben, versprochen!

 

Da alles kostenlos ist und bleibt, würden wir uns freuen, wenn du uns durch den Kauf unseres Buches oder einer genialen Boss-Tasse (Boss-Shop) unterstützt, da diese Seite ziemlich viel Arbeit in Anspruch nimmt. :)


Und zum Schluss noch ein Hinweis: Wir bitten davon abzusehen, uns konkrete Fragen, Tipps und/oder Hinweise zu Anlageprodukten zu senden. Lob, sachliche Kritik und seriöse Anfragen hinsichtlich möglicher Partnerschaften sind natürlich willkommen.

 

Wir begrüßen dich sehr herzlich bei uns und wünschen dir viel Spaß beim Gucken und Lesen.

 

Ted, Toro & Tobi (05.05.17)